2 Antworten

  1. Sieglinde Graf
    29/08/2021

    Lari haben wir leider nicht besucht damals. Aber es scheint mir sehr liebenswert zu sein, selbst mit der etwas in die Jahre gekommenen Therme. In die Jahre gekommen bin ich ja inzwischen auch… 🙂
    Sehr faszinierend finde ich, dass selbst solche Städte, die nicht weltbekannt sind, soviel Schönheit haben und beeindruckende Architektur. Das ist wirklich eben einfach Italien. Wie Du schon in Deinem Fazit schreibst: es ist alles da.
    Mir scheint, ich muss doch mal wieder nach Italien. Freunde von uns haben in Ligurien ein Haus und waren schon lange, dass wir mal kommen. Aber nächstes Jahr ist nochmals Dänemark dran. Und dann schau mer mal…
    Auf jeden Fall machen Deine Reiseberichte total Lust auf Italien.
    Herzliche Grüße von Sieglinde

    Antworten

    • Karen
      30/08/2021

      Wie schön, dass du das schreibst!
      Mir ist das auch sehr aufgefallen: diese liebenswerten kleinen Städte. Man muss nicht unbedingt in die großen und bekannten, es gibt so viele kleinere Ecken, die genau so schön sind.
      Einen Abstecher nach Ligurien haben wir übrigens auch gemacht, kommt bald. Bleib mir also bitte gewogen.
      Eine schöne Woche wünsche ich dir, liebe Grüße, Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop