5 Antworten

  1. Nicole
    07/01/2023

    Liebe Karen,
    Ich wünsche dir Kraft und deinem Mann, dass er wieder gesund wird. Es ist schön, dass du so optimistisch an seiner Seite bist.

    Und so wichtig.

    Also für 2023 alles Liebe für dich, meine Wünsche decken sich mit den deinen. Und Washington ist auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

    • Karen
      08/01/2023

      Liebe Nicole,
      ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte.
      Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Jahr. Vielleicht klappt es ja mit Washington, das lohnt sich.
      Bleibe so positiv und gib immer deinen Glow weiter,
      liebe Grüße
      Karen

      Antworten

  2. Tina von Tinaspinkfriday
    05/01/2023

    Liebe Karen, ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Durchhaltevermögen, Gesundheit und Glück. 🍀🍄
    Liebe Grüße Tina

    Antworten

    • Karen
      05/01/2023

      Ich danke dir von Herzen, liebe Tina. Gesundheit ist das Wichtigste, und die wünsche ich auch dir und deiner Familie.
      Liebe Grüße zurück, Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop