Mein Bild der Woche - Kolibri auf Kuba 1
Reisen,  Fernreisen,  Gesund & fit

Mein Bild der Woche – Kolibri auf Kuba

0
(0)

Kolibri auf Kuba ist diesmal mein Bild der Woche. Seit Januar ist Mein Bild der Woche der Einstieg in meinen Blog. Du findest hier im wöchentlichen Wechsel Bilder, die mich beeindruckt haben oder die ich besonders schön finde. Die Auswahl findet immer zeitnah statt. Im Allgemeinen werden es selbst „geschossene“ Bilder sein. Wenn ich ein Foto eines anderen Fotografen verwende, nenne ich selbstverständlich die Quelle.

Mein Bild der Woche – Kolibri auf Kuba

Mein Bild der Woche – Kolibri auf Kuba ist diesmal wieder ein Foto von unserer Kuba-Reise. Du merkst, die beschäftigt mich noch sehr.

Dieser Kolibri ließ sich bei unserem letzten Frühstück in der letzten Casa Particular El Conquistador in Trinidad direkt hinter mir ebenfalls sein Frühstück schmecken. unsere-kuba-rundreise-trinidad-auf-kuba/. Ich saß mit dem Rücken zu ihm und konnte mich nicht umdrehen, um ihn nicht zu vertreiben, aber mein Schatz hat ihn dann fotografiert.

KAREN ON TOUR

Kolibris haben wir auf unserer Reise einige gesehen, aber keinen so dicht wie diesen. Am Wasserpark El Nichohttps://karenontour.de/unsere-kuba-rundreise-cienfuegos-und-el-nicho/ gab es einige zu sehen, die eher grau oder sogar schwarz waren. Die konnte man aber auf den Fotos kaum erkennen. Deshalb freue ich mich über diesen Burschen ganz besonders. Wenn ich das Bild ansehe, hebt das gleich meine Stimmung.

Schreibe mir doch mal, ob dir zum einen gefällt, dass ich Mein Bild der Woche als Start für meinen Blog wähle. Außerdem interessiert mich natürlich auch deine Meinung zu diesem Foto speziell, Kolibri auf Kuba. Ich freue mich auf deinen Kommentar und antworte auf jeden Fall.

Bis dahin stöbere ich mal wieder ein bisschen in der Bücherliste! Es gibt soooo viele spannende Bücher. Bald stelle ich dir wieder eines vor.

Bis bald, Karen

KAREN ON TOUR

100 brandneue Bücher *

Spannung pur! *

KAREN ON TOUR
Geld verdienen mit Meinungsumfragen beim EntscheiderClub *
KAREN ON TOUR

Tipps für Mallorca findest du hier:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Optimiert durch Optimole