Mein Bild der Woche 12
Fernreisen,  Gesund & fit,  Reisen

Mein Bild der Woche 12 -Erinnerungen an Hawaii

5
(2)

Für mein Bild der Woche 12 konnte ich mich eine Weile nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich, passend zur derzeitigen Situation, ein Bild von leeren Regalen in den Supermärkten zeigen. Das hätte ja auch zu meinem Bild der Woche 11, dem Hamster, gepasst https://karenontour.de/mein-bild-der-woche-11/.

Es hätte auch zur aktuellen Corona-Virus-Krise gepasst, https://karenontour.de/15-fragen-und-antworten-zum-corona-virus/. Diesen Beitrag aktualisiere ich täglich.

Aber willst du das wirklich sehen? Gibt es diese Bilder nicht schon mehr als genug überall? Hast nicht auch du langsam mal Sehnsucht nach etwas Schönem? Mit geht es so, und deshalb habe ich etwas ganz anderes gesucht, etwas, das aufbaut, statt zu deprimieren. Solche Bilder sollten wir uns ansehen, finde ich.

Deshalb mein Bild der Woche 12 – Erinnerungen an Hawaii

Deshalb habe ich angesichts der so gut wie feststehenden Absage unserer nächsten Reise nach Mallorca eine Erinnerung an Hawaii gefunden. Informationen: https://www.hawaii.de/

Üppige Pflanzenwelt ist mein Stichwort. Die Sonne scheint, die Pflanzenwelt erwacht, wir möchten raus in die Natur, dürfen aber leider nicht. Genießen wir sie einstweilen in Sehnsuchtsbildern, im Garten oder auf dem Balkon.

Inzwischen gibt es auch eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/covid-19/2296762

Vor Reisen weltweit wird gewarnt, die Aussage ist: Bleibt zu Hause!

Rückholaktionen für Deutsche, die sich im Ausland befinden, Konzertierte Rückholaktion für Deutsche, Informationen dazu auf dem obigen Link des Auswärtigen Amtes.

KAREN ON TOUR

Was soll ich sagen: Schau dir deine schönsten Bilder an, träume von den wunderbaren Ansichten, und am wichtigsten: Bleibe gesund und komme gut durch diese Zeit!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com