2 Antworten

  1. Lücke. Heidemarie

    Hallo Karen,
    es ist bewunderswert, was Du alles so auf die Beine bringst. Ich selber bin seit einiger Zeit nicht mehr gut drauf aber erfreue mich stets an Deinen Beiträger aller Art. Das baut mich auch auf und hab dafür vielen Dank. Dir und Deinem Mann wünsche ich nur das Allerbeste und weiterhin ganz viel Energie und Vertrauen in die Zukunft.

    Liebe Grüße kommen von
    Heidi

    Antworten

    • Karen

      Liebe Heide,
      es ist schön, von dir zu hören. Aber es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder obenauf bist.
      Ganz herzlichen Dank auch für die guten Wünsche, das tut gut und baut auf.
      Bis bald alles Liebe, Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop