Über mich

0
(0)
Wissenswertes über mich -  karenontour.de
Das bin ich!

Du möchtest etwas über mich erfahren? Hier findest du Wissenswertes über mich, Informationen über mein Leben: Ich heiße Karen und bin eine erwachsene Frau im besten Alter mit Mann und zwei Kindern. Die Kinder sind inzwischen aus dem Haus, leben aber nicht weit von uns entfernt. Es gibt also wieder Zeit für „We-Time„, wie es neuerdings so schön heißt. Und ich habe jetzt die Zeit und die Neugier, die Welt – neu oder wieder – zu entdecken und darüber zu schreiben. https://karenontour.de/darum-blogge-ich

Was habe ich im Leben so gemacht?

Was habe ich bisher schon so gemacht? Na ja, da gibt es so Einiges.

  • So war ich beispielsweise als Schülerin und Studentin teilweise in der Hotelpension meiner Eltern in Grömitz an der Ostsee als Zimmermädchen/Servicekraft/Bürohilfe angestellt und habe mir damit ein gutes Taschengeld verdient.
  • Während des Studiums in Kiel habe ich während der Semesterferien zusätzlich manchmal bei der Post gejobbt.
  • Als Skilehrerin war ich bei einigen Skitouren eines Reiseveranstalters mit von der Partie. (Dabei habe ich übrigens meinen Mann kennengelernt.)
  • In meinem Beruf als Realschullehrerin war ich viele Jahre lang in zwei verschiedenen Bundesländern aktiv, Schleswig-Holstein und Bayern. Seit Februar bin ich pensioniert. https://karenontour.de/lehrer-in-ist-man-irgendwie-fuer-immer/
  • Einige Jahre war ich zwischendurch beurlaubt, weil ich mit der Familie in Vancouver, Kanada und bei Paris, Frankreich gelebt habe.
  • Während der Beurlaubung habe ich als freie Lektorin für verschiedene Verlage gearbeitet und mich um Haus und Hof und unsere zwei Kinder gekümmert.

Worüber will ich schreiben?

Themen, die mich interessieren, gibt es viele. Ob Mode, https://karenontour.de/shopping-bei-schustermann-borenstein/, Schönheit, Anti-Aging Produkte, https://karenontour.de/mein-neuer-rosenquarz-gesichtsroller/, ob Bücher https://karenontour.de/buchvorstellung-meine-wundervolle-buchhandlung/, oder Filme, Theater, Musik oder Events, https://karenontour.de/opern-festspiele-auf-schloss-amerang/, – ich möchte noch viel davon erleben, mich daran begeistern und mir Gedanken darüber machen. Darüber will ich schreiben.

Und natürlich das Reisen und Erleben! Mallorca https://karenontour.de/mallorca-impressionen/ wird sicherlich im Zentrum stehen, weil ich dort immer wieder hin reise. Aber auch Fernreisen, z. B. https://karenontour.de/mit-cuba-buddy-nach-kuba/, und Wochenendtrips, z. B. https://karenontour.de/ein-wochenende-im-schlosshotel-hugenpoet/, stehen auf meiner „Bucket-List“. Es ist einfach immer wieder aufregend, etwas Neues in der Welt zu erleben. Neugierig bleibe ich einfach!

Dazu brauche ich immer auch einen guten Kaffee, nur dann kann ich richtig genießen, https://karenontour.de/ein-guter-kaffee-geht-immer/.

Das war einiges Wissenswertes über mich

So viel zu Wissenswertes über mich. Du merkst es schon: die Themen auf KAREN ON TOUR sind bunt und vielfältig wie das Leben selbst. Übrigens sage ich einfach Du zu dir, weil ich finde, solche Themen verbinden. Also, schau mal bei mir vorbei!

Verschiedene Kaffeesorten von Lavazza!

http://baldur-garten.de/

http://lehrerwelt.de/

Über mich 1
Entscheider Club Bezahlte Online-Umfrage! Mitmachen und Absahnen beim EntscheiderClub

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.