Mein Bil der Woche 21 - Vorgeschmack auf Sydney
Fernreisen,  Reisen

Mein Bild der Woche 21 – Vorgeschmack auf Sydney

5
(3)

Mein Bild der Woche 21 – ein Vorgeschmack auf Sydney. Die Beiträge zu Australien, Touristenvisum für Australien und Australien New South Wales haben dir hoffentlich schon Appetit gemacht auf den Beitrag, den du hier lesen kannst: Sydney in 7 Tagen.

Beim Schreiben dieser Beiträge erlebe ich tatsächlich alles in Gedanken noch einmal und sehe die Bilder und Erlebnisse vor mir.

Gerade jetzt, wo Reisen ja seit einiger Zeit nicht möglich ist, nicht einmal die Planung Sinn ergibt, ist es toll, sich an solche vergangenen Reisen zu erinnern.

Also, ich schwelge förmlich in Erinnerungen und kann mich zwischen den Bildern auch nur sehr schwer entscheiden. Alles war so einzigartig und großartig.

Wenn ich nur eines der Fotos veröffentlichen könnte, dann wäre das aber sicher eines von der Sydney Opera, hier findest du die Fakten: Sydney Opera House. Dieses Gebäude hat mich gefesselt, es ist großartig, faszinierend. Und ich war da! Das kann ich irgendwie immer noch nicht glauben, da ist es gut, dass ich die Bilder als Beweis habe.

Mein Bild der Woche 21 - Vorgeschmack auf Sydney, Sydney Opera House
Ich war da!
Mein Bild der Woche 21 – Vorgeschmack auf Sydney, Sydney Opera House

Vorgeschmack auf Sydney

Mein Bild der Woche 21 ist ein Vorgeschmack auf Sydney in 7 Tagen. Da erzähle ich dir, was man in Sydney sehen sollte, tun könnte und was wir gemacht haben. Sei gespannt, lies und kommentiere.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.