2 Antworten

  1. Jörg
    01/03/2021

    Hallo Karen, erst einmal braucht sich Dein Bild vor dem Deiner lieben Tochter überhaupt nicht zu verstecken! Dein Leuchtturm trägt einen kleinen Sombrero, dafür hast du diesen orangenen Lichtschein richtig toll hinbekommen!

    Tja, und die Frage was die Männer mit so einer Aktion anfangen können… Das Malen mit Akrylfarben habe ich in letzter Zeit auch probiert und war positiv überrascht. Ich hatte mir ein Motiv ausgedacht und selbst andere konnten es hinterher im Bild erkennen.
    Ich bin kein Freund davon, bevor ich etwas beginne zu überlegen, ob es auch wirklich in Ordnung ist wenn „Mann“ das macht. Aber zu so einer geführten/digitalen Aktion hätte ich auch keine große Lust. Vielleicht wirklich schon eher wenn ich zu so einem Event hingehen kann und auch das ganze Ambiente so künstlerisch eingestellt ist. Aber zu Hause, in der Küche oder in der Hobbywerkstatt mit einem kleinen Display und darauf dann die Briefmarkenversionen der anderen zu sehen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Dabei hätte ich mit meiner Tochter eine begabte Sparringspartnerin. Vorgenommen haben wir uns es schon lange mal zusammen was zu malen, und das ist dann – ganz COVID konform – auch nicht digital.

    Antworten

    • Karen
      02/03/2021

      Hallo Jörg,
      ja, der Leuchtturm ist schon speziell.
      Für mich war die Anleitung schon gut, man hat trotzdem genug Freiheit, um selbst kreativ zu werden. Es ist auf jeden Fall ein guter Einstieg.
      Es war für mich nicht die Frage, ob es für einen Mann in Ordnung ist, zu malen. Natürlich ist es das. Mich interessiert nur, ob auch Männer Lust dazu haben. Ich finde es gut, dass du malst, und deine Tochter kann das bestimmt auch sehr gut. LG Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop