4 Antworten

  1. Pia
    20/01/2023

    Die Wikrlungsweise der Infrarotkabine soll auch gesund sein. Genau kann ich mir das nicht mehr erklären. Ich weiß aber, dass der Körper dabei total entspannt.

    Antworten

    • Karen
      21/01/2023

      Ja genau. Das ist in dem Beitrag ja beschrieben. Je nach Programm kannst du etwas für den Rücken, für allgemeine Entspannung, für den Stoffwechsel, das Immunsystem etc. machen. Es ist ganz wunderbar und frisst nicht so viel Energie wie eine herkömmliche Sauna.

      Antworten

  2. Lea Mühlich
    10/01/2022

    Wir wollen uns für zu Hause eine Infrarotkabine holen. Ich wusste gar nicht, dass diese auch Anregung des Stoffwechsels begünstigen und der Durchblutung anregen. Noch ein Grund mehr dafür, eine zu kaufen.

    Antworten

    • Karen
      10/01/2022

      Auf jeden Fall. Das war eine tolle Anschaffung, sehr entspannend und wohltuend. Und sie ist schon nach wenigen Minuten einsatzbereit, anders als eine Sauna.
      LG, Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop