2 Antworten

  1. Tanja und Martin

    Hallo Karen,

    wir waren letztes Jahr auf unserer kleinen Italien-Tour auch bei den Cinque Terre 🙂

    Wir haben so ziemlich die selbe Erfahrung gemacht wie du. Auch bei uns wurde es gegen Mittag richtig voll. Deswegen haben wir uns auch Corniglia nicht mehr angeschaut. Gerade in Corona Zeiten waren uns das einfach zu viele Menschen…

    Aber nichts desto trotz sind die Dörfer super schön und auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Viele Grüße,
    Tanja und Martin

    Antworten

    • Karen

      Hallo Tanja und Martin,
      ist es nicht wunderschön dort? Wo wart ihr denn noch?
      Wir haben diesen Tagesausflug von der Toscana aus gemacht, wenn wir schon mal dort waren …
      Vielen Dank für euren Kommentar, freut mich sehr.
      Liebe Grüße
      Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop