8 Antworten

  1. Heidi
    14/08/2022

    Liebe Karen,
    So ein Fotokurs könnte mir auch gefallen, – sehr interessant dein Beitrag. Leipzig ist scheinbar auch ohne Kurs eine Reise wert.
    Danke für die interessanten Bilder und Eindrücke.
    Liebe Grüße, Heidi

    Antworten

    • Karen
      14/08/2022

      Ja, das hat wirklich Spaß gemacht. Und die Stadt hat mich überrascht, da muss ich wieder hin.
      LG, Karen

      Antworten

  2. Heidi
    12/08/2022

    Liebe Karen,
    deinen Monatsrückblick find ich super. Mir fehlt oft die Zeit deine sehr ausführlichen Blocks zu lesen, was ich schade finde, da sehr interessante Infos drinstecken. Der Bericht über die Toskana war für meinen Mann und mich sehr hilfreich, da wir eine Toskana-Reise schon in Planung hatten und wir durch deinen Block noch gute Tipps bekamen.
    Diese „Kurzfassung“ von deinem Monatsrückblick kann ich leichter in meiner Zeit unterbringen. Und wenn ich mehr lesen möchte, hast du ja deine Hinweise mit eingebaut. Find ich sehr praktisch.
    Ich freu mich auf deinen nächsten Monatsrückblick.
    Liebe Grüße, Heidi

    Antworten

    • Karen
      12/08/2022

      Liebe Heidi,
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar und die Hinweise. Ein Monatsrückblick scheint doch eine ganz gute Sache zu sein, darauf gab es jetzt schon sehr positive Reaktionen. Also vielen Dank dafür.
      Ich freue mich, wenn du immer mal wieder vorbei schaust.
      Liebe Grüße, Karen

      Antworten

  3. Amalie
    10/08/2022

    Liebe Karen,
    wie Sieglinde, finde ich den Monatsrückblick auch prima. Bin heute zum ersten Mal bei Dir auf Deinem Blog unterwegs gewesen. Da hat mir der Rückblick gleich einen guten Einblick gegeben, was Du so machst.
    Liebe Grüße aus meinem Wohnzimmer im Süden von München,
    Amalie❤️

    Antworten

    • Karen
      10/08/2022

      Hallo Amalie,
      da freue ich mich sehr, dass du zu mir gekommen bist zum Lesen.
      Mein Wohnzimmer steht übrigens auch im Münchener Süden, etwas außerhalb. Allerdings ist es momentan eben eine Baustelle.
      Aber mit einem Kaffee aus der provisorischen Außenküche geht es ganz gut.
      Liebe Grüße und bis bald
      Karen

      Antworten

  4. Sieglinde Graf
    08/08/2022

    Hallo Karen,
    Deinen Monatsrückblick fand ich sehr spannend.
    Die Renovierung ist eine ganz große Sache, aber Ihr habt das ja prima gelöst mit Hotel in München.
    Mallorca finde ich auch schön, aber mir ist es zu heiß im Juli dort. War es ja hier auch…
    Den Fotokurs finde ich genial und überlege, solch einen zu besuchen. Ich werde mich erkundigen.
    Am besten an Deinem Monatsrückblick aber finde ich, dass ich ihn zeitlich zuordnen kann.
    Das habe ich Dir ja schon mal geschrieben, dass mir die ungeordnete Blogreihe viel Mühe macht und wenig Lust zum Lesen.
    Ich möchte wissen, was der aktuelle Blogpost ist.
    Also, Daumen hoch für das neue Format und für Eure Renovierung sowieso!
    Herzlich
    Sieglinde

    Antworten

    • Karen
      09/08/2022

      Hallo Sieglinde,
      wie schön, von dir zu hören. Und es freut mich, dass dir mein neuer Monatsrückblick gefällt. Solche Rückmeldung hilft mir dabei, den Blog zu planen.
      Meine aktuellen Posts sind ja immer angezeigt, der neueste ganz oben. Reiseartikel versuche ich immer aktuell zu halten und aktualisiere sofort, wenn ich neue Erkenntnisse habe. Deshalb ist dann der Erscheinungstermin eben auch irreführend.
      Aber bei einem Rückblick gehört das natürlich ganz klar dazu, da hast du Recht.
      Jetzt schau ich mich gleich mal bei dir um.
      Ganz liebe Grüße und bis bald
      Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop