https://karenontour.de/1a-shopping-bei-schustermann-borenstein/
Beauty,  Lifestyle & mehr

1a Shopping bei Schustermann-Borenstein

5
(2)
Shopping bei Schustermann & Borenstein - Einkaufstüte
1a Shopping bei Schustermann-Borenstein –
die berühmte Tüte

Ab und zu muss es einfach sein: Shopping bei Schustermann-Borenstein! Nach der Umgestaltung in der Ingolstädter Str. 40 in München präsentiert sich Schustermann & Borenstein sehr einladend mit einem verlockenden Angebot. Wer kann diesem Shopping-Angebot schon widerstehen. Ich jedenfalls nicht. www.schustermann-borenstein.de

Kennengelernt habe ich S & B vor einigen Jahren durch eine Kollegin. Sie hat mich einmal nach Dornach, dem anderen Münchner Standort, mitgenommen und ich kam mir vor wie im Paradies. So habe ich den Shop dann auch immer genannt: Das Paradies. Das ist es für mich seither: ein Paradies!

1a Shopping bei Schustermann-Borenstein - los geht´s
1a Shopping bei Schustermann-Borenstein – los geht´s

Mit Zugangsberechtigung

Man braucht für das Shopping-Erlebnis bei S&B eine Zugangsberechtigung. Personen mit einer solchen Zugangsberechtigung können für Bekannte oder Freunde Tagesvollmachten ausstellen. Damit konnte ich über eine gute Freundin einige Zeit lang dort shoppen gehen. Offenbar war die Firma mit meinem Shopping-Verhalten zufrieden, denn nach einigen Jahren habe ich dann selbst eine eigene Zugangsberechtigung bekommen, die ich gerne, ja begeistert, nutze, ebenso wie meine Family.

Für München: Ingolstädter Straße und Dornach

Die verschiedenen Gebäude in der Ingolstädter Straße 40 beherbergen das Aktuelles Design Geschäft, Second Season sowie die Sonderverkäufe in einem Rückgebäude. Diesmal ist es ein Sportsonderverkauf. Es gibt auch imer rechtzeitig vor dem Oktoberfest, der Wiesn, einen Trachtensonderverkauf. Vergleichbar aufgebaut ist der Standort in Dornach.

Shopping bei Schustermann-Borenstein

Beim Betreten des Stores in der Ingolstädter Straße werde ich von viel Licht empfangen und muss mich erst einmal orientieren.

Helle, weitläufige, freundliche Räumlichkeiten, farblich geordnete und arrangierte Mode und Accessoires, sehr einladend wirkt das alles.

Taschen, Taschen, Taschen! Und so schön nach Farben geordnet.

Jahreszeitlich unterschiedlich gestaltet sich die Dekoration. Bei meinem zweiten Besuch nähern wir uns der Adventszeit und entsprechend findet man auch dies:

So viel Auswahl, da gehen mir jedes Mal die Augen über. Deshalb muss ich natürlich eine Brille ausprobieren:

Eigentlich finde ich immer etwas Schönes in diesem „Paradies“. Aber Shoppen ist auch anstrengend. Deshalb gibt es einen herrlichen Kaffee im Café. https://karenontour.de/ein-guter-kaffee-geht-immer/

Shopping bei Schustermann & Borenstein - und ein Kaffee!
den habe ich jetzt nötig! Verschiedene Kaffeesorten von Lavazza! *

Anstrengend, aber immer ein Spaß: Shopping bei Schustermann-Borenstein!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.