4 Antworten

  1. Gudrun
    09/01/2023

    Den Tipp habe ich gerade zur Rechten Zeit gefunden. Wir planen im Mai nach Hamburg zu fahren. Danke schön.
    Liebe Grüße Gudrun

    Antworten

    • Karen
      09/01/2023

      Im Mai wird es noch mal so schön, da bin ich sicher. Ganz viel Spaß wünsche ich in Hamburg.
      LG, Karen

      Antworten

  2. Heidemarie Lücke
    14/01/2022

    Guten Morgen, liebe Karen!

    Das ist ein toller Bericht über Hamburg. Ich wäre am liebsten in den nächsten Zug gestiegen und losgefahren. Momentan bin ich gesundheitlich nicht ganz auf dem, werde aber wahrscheinlich im Frühjahr die “ Elphi“ besuchen – ein lang gehegter Wunsch.

    Ganz lieben Dank für die tollen Anregungen und fantastischen Bilder, worüber ich mich sehr freue.

    Herzliche Grüße von Heidi

    P. S. Momentan habe ich Andalusien im Sinn… wenn´s denn geht

    Antworten

    • Karen
      15/01/2022

      Hallo liebe Heidi,
      im Frühjahr die Elphi – das wird traumhaft!
      Momentan steht mir der Sinn auch etwas nach Wärme, da kann ich dein Andalusien-Ziel sehr gut verstehen.
      Dann werde mal schnell gesund und dann geht´s los.
      Liebe Grüße, Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop