2 Antworten

  1. Sieglinde Graf
    30/10/2021

    Ja, dass Bruno kochen kann, hat er ja schon in jedem Buch bewiesen. Und alles so locker und mit Zutaten aus dem Garten oder vom Markt, seine Freunde können sich freuen, wenn sie eingeladen sind.
    Das Kochbuch klingt inspirierend und Martin Walker weiß, was schmeckt. Ich habe mal einen TV Bericht über ihn und seine Frau im Périgord gesehen. Sehr sympathisch!
    Mal sehen, ob ich das feine Kochbuch auf die Weihnachtsgeschenke-Liste setze…
    Danke fürs Vorstellen sagt herzlich,
    Sieglinde

    Antworten

    • Karen
      30/10/2021

      Oh ja, und bei unserem letzten Besuch haben wir wieder geschlemmt, was das Zeug hält!
      Übrigens siehst du das auch im neuen Beitrag über Moncé, Rezepte aus Brunos Kochbuch.
      Schön, dass du liest und vielen Dank für´s Kommentieren.
      LG, Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop