4 Antworten

  1. Viola
    05/06/2022

    Ein schöner Beitrag über eine tolle Gegend. Vielen Dank dafür. Müssen wir unbedingt mal hin. LG Viola

    Antworten

    • Karen
      05/06/2022

      Auf jeden Fall, es lohnt sich.
      LG, Karen

      Antworten

  2. Elke
    06/07/2021

    Liebe Karen,
    am Chiemsee war ich schon oft, bin aber noch nie drumherum geradelt. Vielen Dank für die tolle Anregung in Wort und Schrift! Kommt auf die Planungsliste für eines der nächsten Sommerwochenenden.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten

    • Karen
      06/07/2021

      Liebe Elke,
      vielen dank für deinen Kommentar. Ja, in den Chiemsee hatte ich mich dann auch gleich schockverliebt, also aufpassen.
      Liebe Grüße
      Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop