Mein Bild der Woche – Das Gespräch

Das dritte Mein Bild der Woche – Das Gespräch ist diesmal ein Foto von unserer Kuba-Reise. Vor der Handelsbörse in Habana-Vieja, der Altstadt von Havanna, steht diese Bronze-Statue „das Gespräch“ (La Conversacion), eine Skulptur von Etienne.

Mein Bild der Woche - Kuba, Havanna, Bronze, Statue, Etienne, Skulptur

Während unserer Entdeckungstouren durch die Altstadt von Havanna, https://karenontour.de/havanna-in-drei-tagen/, ist die Skulptur uns aufgefallen. Abgesehen von der faszinierenden Bauweise oder Gestaltung der beiden Figuren hat mir auch der Titel sehr gefallen, La Conversacion, das Gespräch.

Man kann so viel hineindenken und sehen – die beiden sind sich zugewandt, sie scheinen nachzudenken über das, was der andere sagt . . . So sollte ein Gespräch doch sein.

Ins Gespräch gekommen sind wir auf unserer Reise mit vielen Menschen, z. B. https://karenontour.de/unsere-kuba-rundreise-valle-de-vinales/. Schreibe mir doch mal, ob dir mein Bild der Woche – Das Gespräch gefällt und ob überhaupt die Idee, ein Bild der Woche zu zeigen, dich interessiert. Ich freue mich auf deinen Kommentar und antworte auf jeden Fall.

Bis dahin stöbere ich ein bisschen in der Bücherliste! Es gibt soooo viele spannende Bücher. Bald stelle ich dir wieder eines vor.

Bis bald, Karen

Woman, Studying, Learning, Books

100 brandneue Bücher *

Spannung pur! *

Kindle Unlimited

https://amzn.to/38LAJ4D *

Unbegrenzt Lesen. Unbegrenzt Hören. Auf allen Geräten. Genieße unbegrenzten Zugriff auf über 1 Million eBooks, ausgewählte Magazin-Abos und Tausende Hörbücher auf jedem Gerät. 30 Tage kostenlos testen, anschließend 9,99 €/Monat *

Mein Bild der Woche - Das Gespräch 1
Geld verdienen mit Meinungsumfragen beim EntscheiderClub *
Mein Bild der Woche

Tipps für Mallorca findest du hier:

https://amzn.to/2NIxF0M *

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

2 Antworten auf „Mein Bild der Woche – Das Gespräch“

  1. Hallo Karen, ich bin genau so begeistert von der Figur wie du. Ich hab erst ein bisschen gerätselt, wo die Figuren ihren Stand herbekommen, – bin aber dann doch schnell drauf gekommen. Sehr schön. Bitte mehr davon, – gerne jede Woche so ein tolles Bild. Viel Spaß bei deiner nächsten Tour.

    1. Hallo Heidi, wie schön, dass dir die Figur auch so gut gefällt wie mir. Aber ich weiß ja, dass du auch einen Blick für so etwas hast. Danke für den Kommentar. Liebe Grüße, Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.