6 Antworten

  1. Tina von Tinaspinkfriday
    25/05/2023

    Oh ja für eine Hocheit wäre der Pfau perfekt. 💕🥂
    Karen ich werde ja ganz rot.☺️
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    Antworten

    • Karen
      25/05/2023

      Vollkommen verdient.
      Dir auch einen schönen Tag, lg Karen

      Antworten

  2. Gudrun
    24/05/2023

    Das erinnert mich alles an unseren Finca-Urlaub auf Mallorca vor einigen Jahren. Wir haben auf einer bewirtschafteten Finca gewohnt und abends mit den Besitzern und den anderen Gästen an einem langen Tisch zusammen gegessen. Es war einfach sehr sehr schön. Danke für die Bilder und dein Wissen über die Orangen 🙂
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Antworten

    • Karen
      24/05/2023

      Liebe Gudrun, und dieses Finca-Leben gibt es eben immer noch. Mallorca ist so vielfältig, das gefällt mir so gut.
      Und die Orangen natürlich …
      Liebe Grüße
      Karen

      Antworten

  3. .Tina von Tinaspinkfriday
    24/05/2023

    Ist der Pfau schön! 😍 Habe ich in weiß auch noch nie gesehen. Überhaupt ist alles was Du zeigst und erzählst spannend. Wenn ich mal nach Mallorca reise, möchte ich mir das gern anschauen und leckeren Orangensaft trinken. Und mit diesem roten Blitz würde ich gern fahren. 😁 Danke für den kurzweiligen, wenn auch nur virtuellen Aufenthalt auf der Orangenfarm.
    Liebe Grüße Tina

    Antworten

    • Karen
      24/05/2023

      Hallo Tina, der ideale Hochzeitspfau wäre das, oder?
      Vielen Dank für deine lieben Worte, das bedeutet mir viel, denn du bist ja auch eine erfahrene Reisende mit immer coolen Klamotten.
      Ganz liebe Grüße, Karen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop