Ostern 2020 - ganz anders
Reisen

Mein Bild der Woche 16 – Ostern 2020

4.8
(6)

Ostern 2020 – das ist ganz anders, als wir es kennen, ganz anders, als wir es noch vor einigen Wochen gedacht hätten. Dieses Ostern 2020 – das ist ein Fest ohne …

Ohne die Familie, die nicht direkt im Haushalt wohnt. Ohne die Großeltern, ohne die Enkelkinder. Ohne Familienausflug. Ohne Kirchgang. Ohne Ostereiersuchen im Tierpark. Ohne – ohne – ohne!

Ostern 2020 - Feiertage im Zeichen von Corona
Ostern 2020 – aus der Sicht von Zeichner Peter Ruge Foto: Ruge, https://www.stuttgarter-zeitung.de

Dennoch aber gibt es die Feiertage und selbstverständlich auch die Ostereier. Nur müssen wir eben alle den notwendigen Abstand halten, https://karenontour.de/halte-2-meter-abstand/, auch an Ostern.

Ostern 2020 - Osterhäschen
Osterhäschen

Mach es dir trotzdem schön, gönne dir das ein oder andere Osterei, ein tolles Essen, einen schönen Spaziergang in der näheren Umgebung, das alles geht ja.

Und man findet unerwartete Wege auch in der Heimat, https://karenontour.de/wandern-daheim/. Also auf zum Osterspaziergang, telefoniere mit deinen Lieben, die du nicht sehen kannst und freue dich über die, die bei dir sind.

Ostern 2020

In dem Sinne wünsche ich dir eine schöne Osterzeit, trotz allem.

Ostern 2020 - frohe Ostern
Bleib fröhlich!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.